Unser Land braucht eine starke SPD - Wahlkampf mit Hermann Scheer

Veröffentlicht am 12.09.2009 in Wahlen

In der Ortsmitte in Schwaikheim gab's am heutigen Samstag Vormittag nur eine dominierende Farbe: Rot! Der Auftakt zur heißen Phase des Bundestagswahlkampfes 2009 in Schwaikheim ist gelungen. Am Stand der SPD Schwaikheim zu Gast: Unser Bundestagskandidat Hermann Scheer!

Am Freitag, 18. September 09, kommt Hermann Scheer im Rahmen des Bundestagswahlkampfes wiederum nach Schwaikheim.
Ab 20.00 Uhr spricht Hermann Scheer in der Begegnungsstätte über seine politische Arbeit und seine Ziele. Hierzu sind Sie herzlich eingeladen!

Unsere nächsten Wahlinfostände finden am
Samstag, 19.09.2009, und Samstag, 26.09.2009, statt.
Zwischen 08.00 - 11.00 Uhr finden Sie uns wie immer in der Bahnhofstraße vor der Kreissparkasse. Kommen Sie vorbei und reden Sie mit uns. Auch Ihre SPD-Gemeinderäte sind vor Ort.

Als Politiker, der wegen seiner Ziele immer mal wieder mit böswilligen Widerständen und bösartigen Konflikten rechnen muss, werde ich oft gefragt: „Wie halten Sie das aus?“ Meine Gegenfrage ist dann: „Wie halten Sie das aus, untätig zu bleiben und die Politik den Karrieristen, Schönrednern und Lobbyisten zu überlassen, die nicht das dringend Notwendige für eine gedeihliche Gesellschaft tun?“ Weil ich das nicht aushalte, kandidiere ich wiederum.

Hermann Scheer

www.hermannscheer.de