SPD Schwaikheim bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern!

Veröffentlicht am 16.06.2009 in Wahlen

Die SPD in Schwaikheim hat bei allen vier Wahlen am 07. Juni 2009 entgegen dem allgemeinen Trend abgeschnitten; sie hatte nur geringe Verluste oder gar satte Gewinne zu vermelden. So konnten wir uns im Gemeinderat über 6 Prozent und einen Sitz mehr freuen. Auch im Kreistag ist die Schwaikheimer SPD künftig wieder vertreten.

Die überdurchschnittlich hohe Wahlbeteiligung spricht für die engagierten Demokratinnen und Demokraten in Schwaikheim. Wir bedanken uns bei allen Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für ihr Vertrauen und werden uns in den nächsten fünf Jahren für Sie, Ihre Anliegen und unsere gemeinsamen Ziele einsetzen! Wir freuen uns auf darauf, auch nach der Wahl mit Ihnen im lebhaften Austausch zu bleiben und sind jederzeit offen für Ihre Ideen, Vorschläge und Anregungen. Ihre Kandidatinnen und Kandidaten aus Schwaikheim
  • für den Gemeinderat: Hermann Zoller, Anja Wenninger, Alexander Bauer, Christina Schmidt, Helmut Bähr, Heidi Faul, Konstantin Chatzis, Peter Adler, Ioannis Mademlis, Gabi Adler, Markus Ledwina, Mihail Ignatakis, Eva Seyda, Vedat Caliskan, Gabriele Enk, Dr. Albrecht Wenninger, Roland Escher und Heinz Müller
  • für den Kreistag: Rudi Oetinger, Alexander Bauer und Markus Lewina
  • für die Region: Anja Wenninger