Diskussionsabend mit Ministerin Katrin Altpeter MdL in Winnenden

Veröffentlicht am 12.03.2015 in Landespolitik

Katrin Altpeter MdL

Sozialministerin Katrin Altpeter MdL kommt nach Winnenden zu einem Diskussionsabend am Donnerstag, den 19. März 2015,  von 19.00 bis 21.00 Uhr in der Alten Kelter, Paulinenstr. 33, Saalöffnung: 18.30 Uhr

Ehrenamtliches Engagement für und von Alt und Jung  -  Betreuung und Pflege im Alter  --  Teilhabe von Menschen mit Handicap am gesellschaftlichen Leben  -  Gutes Gesundheitswesen: das sind  d i e  Zukunftsthemen, die entscheidend dazu beitragen, ob wir eine soziale und solidarische Gesellschaft bleiben.

Nach einem kurzen Impulsreferat beantwortet Ihnen Ministerin Katrin Altpeter, MdL Ihre Fragen zu sozialen Themen. Sie bestimmen so mit Ihren Fragen die Schwerpunkte der Diskussion.

Wir würden uns freuen, Sie an diesem Abend begrüßen zu dürfen