SPD Rems-Murr - Aufstellung der Regionalwahlliste

Veröffentlicht am 09.03.2009 in Kommunalpolitik

Am vergangenen Samstag wurde beim Kreisparteitag in Murrhardt-Fornsbach die Liste der Rems-Murr-SPD für die Regionalwahl aufgestellt.

Das Regionalparlament wird ebenfalls am 7. Juni 2009 gewählt und trifft wichtige Entscheidungen z.B. zum ÖPNV (S-Bahn), zur Messe oder zum immer wieder heiß diskutierten Thema "Einkaufen auf der grünen Wiese".

Die Rems-Murr-SPD ist bisher mit 3 Sitzen im Regionalparlament vertreten. Wir werden dafür kämpfen, dass dies so bleibt und evt. sogar ein vierter Sitz dazu gewonnen werden kann. In diesem Fall wäre auch die Gemeinde Schwaikheim direkt in der Region vertreten!

Die Liste der Kandidatinnen und Kandidaten:

1. Harald Rass, Fellbach
2. Renate Seibold-Völker, Schorndorf