Schwaikheimer Wochenmarkt mit Landtagskandidatin Sybille Mack - immer einen Besuch wert!

Veröffentlicht am 25.02.2021 in Veranstaltungen

v.l.n.r. Annika Pilhauer, Hermann Zoller, Sybille Mack

Nächster Infostand am Freitag, 26. Februar 2021, 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr, Wochenmarkt in der Ortsmitte

Dass sich Wahlkampf angesichts der aktuellen Lage anders anfühlt und auch anders ist als bei vergangenen Landtagswahlen, stellt nicht nur die SPD-Kandidatin des Wahlkreises, Sybille Mack, sondern auch die engagierten und zahlreichen Wahlkampfhelfer*innen in den Ortvereinen vor ganz neue Herausforderungen.

Folglich ist es umso erfreulicher, wenn trotz allem der persönliche Kontakt und das zwanglose Gespräch mit den Wählern und Wählerinnen stattfinden kann. So geschehen auf dem Wochenmarkt in Schwaikheim am vergangenen Freitag, wo die Mitglieder des Ortsvereins Schwaikheim für ihre Landtagskandidatin und das zukunftsorientierte Programm der SPD Baden-Württemberg kräftig geworben haben. Hilfreich war hierbei natürlich auch der persönliche Besuch von Sybille Mack, die bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen auf dem gut besuchten Wochenmarkt mit vielen interessierten Wähler*innen in den Dialog gehen konnte, wobei insbesondere das Thema Bildung, welches der SPD-Kandidatin besonders am Herzen liegt, und die Folgen der Schulschließungen im Lockdown ein großes war. Wer diese Gelegenheit verpasst hat, dem sei gesagt, dass wir uns schon jetzt darauf freuen, dass Sybille Mack am kommenden Freitag, den 26. Februar 2021 ab 15.00 Uhr wieder auf dem Schwaikheimer Wochenmarkt präsent sein wird, um sich mit den Wähler*innen auszutauschen.

Der Infostand findet von 14:00 Uhr bis 16:30 Uhr statt. Sie können also gerne auch noch kommunalpolitische Themen mit uns besprechen.

Annika Pilhauer, stellv. Ortsvereinsvorsitzende