Katrin Altpeter am Wahlinfostand in Schwaikheim - Grün-Rot ist am 13. März in greifbarer Nähe!

Veröffentlicht am 27.02.2016 in Landespolitik

Der heutige Samstagvormittag zeigte sich frostig und sonnig zugleich. Unsere Wahlkreisabgeordnete und Ministerin Katrin Altpeter sprach in der Schwaikheimer Bahnhofstraße mit den Bürgerinnen und Bürgern. Für das Sonntagsbrötle der Leute verteilte sie selbstgemachte Erdbeermarmelade. Rot und süß! Nach den aktuellen Wahlprognosen wird es immer klarer: Auf die SPD wird es ankommen! Wer eine Fortsetzung der Grün-Roten Landesregierung befürwortet - wählt die SPD! Grün-Rot ist am 13. März in greifbarer Nähe. Es gilt, dies den Menschen in Baden-Württemberg die nächsten zweienhalb Wochen klarzumachen. Es gibt aus unseren ureigensten Interessen keine Alternative zur Solidarität, Menschlichkeit und Demokratie. Dafür stehen wir gemeinsam mit Katrin Altpeter!