Danke für das Vertrauen!

Veröffentlicht am 26.09.2017 in Wahlen

Liebe Wählerinnen und Wähler,

für das entgegengebrachte Vertrauen bei der Bundestagswahl am 24. September möchte ich mich bei Ihnen im Namen der SPD und unserer Kandidatin Sybille Mack sehr herzlich bedanken.

Ebenfalls bedanke ich mich für die vielen freundlichen, aber auch sehr kritischen Gespräche an unserem Infostand. Bitte bleiben Sie mit uns im Gespräch. Ansprechen möchte ich damit auch diejenigen, die sich in Schwaikheim von der SPD aus Protest als Wähler einer anderen Partei oder als Nichtwähler abgewendet haben.

Ein herzliches Dankeschön gilt den ehrenamtlichen Wahlhelferinnen und Wahlhelfer sowie dem hauptamtlichen Team im Rathaus für die reibungslose Durchführung der Bundestagswahl in Schwaikheim!

Für Schwaikheim kann ich Ihnen versprechen, dass wir unsere politische Arbeit in bekannter Art und Weise fortsetzen werden. Die SPD in Schwaikheim zeigt seit vielen Jahren eine klare Kante. Dafür streitet die SPD in Schwaikheim mit viel Leidenschaft. Kontroverse Standpunkte sind in einer Demokratie so wichtig, wie das Salz in der Suppe. Den politischen Streit müssen wir öffentlich austragen und aushalten. Nur so bleibt Politik unterscheidbar.

Dazu bitte ich Sie herzlich um Ihre Unterstützung.

Ihr Alexander Bauer