ANKÜNDIGUNG: Von“ Tür zu Tür“ mit Ministerin Katrin Altpeter am 02. Dezember in Schwaikheim

Veröffentlicht am 26.11.2015 in Landespolitik

Am Mittwoch, 02. Dezember 2015, befindet sich Frau Ministerin Katrin Altpeter MdL ab 16:00 Uhr in Schwaikheim. In Begleitung des Vorsitzenden der SPD Gemeinderatsfraktion und Kreisrat  Alexander Bauer ist Katrin Altpeter von „Tür zu Tür“ unterwegs. Bitte seien Sie daher nicht überrascht, wenn es am frühen Abend bei Ihnen klingeln sollte und eine Ministerin vor der Türe steht und „Guten Abend“ sagt.

Katrin Altpeter ist der Kontakt mit den Schwaikheimer Bürgerinnen und Bürger wichtig. Aus diesem Grund besteht ab 18:00 Uhr im Rahmen des Bürgergesprächs der SPD Schwaikheim (bis 19:00 Uhr) im Schwaikheimer Naturfreundehaus die Möglichkeit, das begonnene „Haustürgespräch“ mit Frau Ministerin Katrin Altpeter fortzusetzen. Aus nachvollziehbaren Gründen wird an der Haustüre für ein längeres Gespräch keine Zeit sein.

Liebe Bürgerinnen und Bürger, wir freuen uns auf die vielfältigen Begegnungen und Gespräche!