Aktualisierung Schwaikheimer Gesamtverkehrsplan: Alle aktuellen Zahlen, Daten und Fakten auf einen Blick!

Veröffentlicht am 19.09.2018 in Kommunalpolitik

Viele Bürgerinnen und Bürger haben uns nach der Einwohnerversammlung gefragt, wo auf der Internetseite der Gemeinde die Zahlen und Bewertungen des beauftragten Verkehrsplaners zu finden sind. Sie hätten alles durchsucht und nichts gefunden. Das ist ärgerlich und für dieses wichtige Thema von der Verwaltung nicht sehr bürgerfreundlich aufbereitet.

Die Unterlagen finden sich im Ratsinformationssystem. Erforderlich ist dazu eine dementsprechende Recherche mit der Eingabe von Suchparametern. Es handelt sich hierbei um die aktuellen Unterlagen aus den vergangenen öffentlichen Sitzungen des Gemeinderats.

Um die Sache zu vereinfachen, haben wir hier die öffentlichen Unterlagen zum Thema Gesamtverkehrsplan zusammengestellt. Viel Spaß beim analysieren und bewerten. Für Rückfragen und Vorort-Gespräche stehen wir gerne zur Verfügung.

Sitzungsunterlagen vom 26.06.2018 (mit Detailbetrachtung Ludwigsburger Straße)

Sitzungsunterlagen vom 08.05.2018 (Anbringung Radschutzstreifen in der Bismarckstraße)

Sitzungsunterlagen vom 13.03.2018 (Gesamtverkehrsanalyse mit Detailbetrachtung Ludwigsburger Straße)