„Klartext Open Air“ mit Peer Steinbrück in Esslingen – SPD-Bundestagskandidat Alexander Bauer

Veröffentlicht am 23.08.2013 in Pressemitteilungen

Am Montag, 26. August ist SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück in Esslingen. Mit seiner „Klartext Open Air“-Tour hat sich Peer Steinbrück für ein ganz neues Wahlkampf-Format entschieden. Statt einer Showbühne mit einem reservierten Mitgliederbereich ermöglicht das neue, runde Design eine Begegnung mit Bürgerinnen und Bürgern auf Augenhöhe. Dabei sind die Besucherinnen und Besucher eingeladen, ihre persönlichen Fragen an den SPD-Kanzlerkandidaten zu stellen.

Bei der Veranstaltung auf dem Marktplatz in Esslingen ist auch SPD-Bundestagskandidat Alexander Bauer vor Ort und nimmt an einem Bühnentalk teil.

Die Veranstaltung findet statt
Am Montag, den 26. August
Einlass 16.00 Uhr
Marktplatz Esslingen

Die „Klartext Open Air“-Tour des SPD-Kanzlerkandidaten setzt sich bis zum 21. September fort.

Über Ihr Interesse freuen wir uns.