Wahlaufruf zur Schwaikheimer Bürgermeisterwahl 2018

Veröffentlicht am 24.01.2018 in Kommunalpolitik

Verehrte Schwaikheimer Wählerinnen und Wähler,

die letzten Wochen des Bürgermeisterwahlkampfes waren aufschlussreich. Eins ist aber sicher: Die Schwaikheimer SPD wird ihre kommunalpolitische Arbeit wie in den letzten Jahrzehnten mit einem hohen Maß an Engagement für unser „Schwoiga“ fortführen. Wem wir zu schnell und zu innovativ sind, reichen wir gerne die Hand. Man muss uns deswegen keine Knüppel zwischen die Beine werfen.

Schwaikheim hat einen engagierten Bürgermeister verdient! Der Schwaikheimer SPD ist es leider nicht gelungen, eine geeignete Persönlichkeit für eine Kandidatur zu gewinnen. Wir sprechen daher auch keine Wahlempfehlung aus. Wir appellieren an alle Bürgerinnen und Bürger: Gehen Sie bitte wählen! Machen Sie auf jeden Fall bei einem der Namen ein Kreuzchen. Wenn Sie keinen der aufgeführten Kandidatinnen und Kandidaten Ihre Stimme geben möchten, dann nutzen Sie das freie Feld auf dem Stimmzettel, fügen den Namen einer wählbaren Bürgerin oder eines wählbaren Bürgers ein – damit haben Sie die Möglichkeit, andere Vorschläge ins Rennen zu schicken.

Ihre SPD Schwaikheim