Vorstandswahlen bei den JUSOS Unteres Remstal – Schwaikheim stark vertreten!

Veröffentlicht am 09.03.2015 in Jusos in Aktion

v.l.n.r. Lara Bauer, Alea Roßbach, Jenny Mey

Bei der Nachwuchsorganisation der SPD fand am vergangenen Samstag, die diesjährige Jahreshauptversammlung statt.  In den Vorstand gewählt sind als Vorsitzende Jenny Mey (17 Jahre)  aus Waiblingen, sowie als gleichberechtigte stellvertretende Vorsitzende Alea Roßbach (14 Jahre) aus Winnenden und die wiedergewählte Lara Bauer (14 Jahre) aus Schwaikheim. Abgerundet wird das Team durch den neu gewählten Pressesprecher Jan Merklinger (17 Jahre) aus Schwaikheim.

Der SPD-Ortsverein Schwaikheim gratuliert dem neuen Vorstand zu seiner Wahl und freut sich auf die Zusammenarbeit. Der verjüngte Vorstand glänzt mit einer starken Frauenquote!

Die JUSOS Unteres Remstal treffen sich ab sofort jeden ersten Montag im Monat ab 18:30 Uhr. Alle wichtigen Informationen zu den JUSOS Unteres Remstal finden sich auf der Internetseite und in Facebook.

Wer Interesse hat, darf jederzeit mitmachen und dazu stoßen. Alle Treffen finden öffentlich statt. Für dieses Jahr sind schon einige politische Aktionen in Planung.

Das nächste Treffen findet am Montag, 13. April um 18.30 Uhr, im „Mauritius“ in der Waiblinger Fronackerstraße statt. Wer sich politisch engagieren möchte, darf gerne vorbeischauen!

Organisatorisch bilden sich die JUSOS Unteres Remstal aus den  SPD-Ortsvereinen Waiblingen, Fellbach, Winnenden, Weinstadt, Kernen, Leutenbach, Korb und Schwaikheim.

Kontaktadresse: jusosunteresremstal@web.de