Schwaikheimer SPD‘ler beim Kreisparteitag der Rems-Murr SPD

Veröffentlicht am 13.05.2012 in Partei

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich am ersten Freitag im Mai 2012 die Schwaikheimer Hermann Zoller, Anja Wenninger und Alexander Bauer auf den Weg zum Kreisparteitag nach Sulzbach an der Murr.

Im Sulzbacher Schloss wurden Alexander Bauer, Anja Wenninger und Hermann Zoller als drei von elf Delegierten der SPD Rems-Murr für den Regionalparteitag gewählt.

Bei der Wahl zum Kreisvorstand stellte sich Alexander Bauer wiederum für das Amt des Kassierers zur Verfügung. Alexander Bauer wurde in geheimer Wahl einstimmig im Amt bestätigt.

Der Kreisvorsitzende Jürgen Hestler bedankte sich bei Anja Wenninger für ihr über 10-jähriges Mitwirken als Beisitzerin im Kreisvorstand. Sie wurde mit einem Blumenstrauß gebührend aus dem Vorstand verabschiedet.

Die Schwaikheimer SPD bedankt sich bei den „Dreien“ für das langjährige und kreisweite Engagement in unserer Partei.