Infostand am Samstag, 06. April 2024 - Lernen Sie unsere Kandidierenden zur Kommunalwahl 2024 kennen.

Veröffentlicht am 01.04.2024 in Wahlen

Einladung zum Infostand der SPD vor der Kreissparkasse in Schwaikheim

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Schwaikheim,

am Samstag, 6. April 2024, laden wir Sie herzlich ein, mit uns ins Gespräch zu kommen! Die SPD Schwaikheim wird einen Informationsstand vor der Kreissparkasse in der Bahnhofstraße in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr veranstalten.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um unsere Kandidatinnen und Kandidaten für die bevorstehende Kommunalwahl (Gemeinderat, Kreistag, Regionalversammlung) am 9. Juni 2024 kennenzulernen. Erfahren Sie aus erster Hand, welche Ziele und Visionen wir für die Zukunft unsere Heimat haben und wie wir Schwaikheim und den Rems-Murr-Kreis  gemeinsam voranbringen möchten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und interessante Gespräche mit Ihnen!