Infostände der SPD Schwaikheim zur Bundestagswahl am 24. September 2017

Veröffentlicht am 11.09.2017 in Ankündigungen

Sybille Mack - Unterwegs im Wahlkreis

Termine: Samstag, 16. September, von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und am Samstag, 23. September, von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Am 23. September ist in der Zeit von 09:15 Uhr bis 10:15 Uhr unsere Bundestagskandidatin Sybille Mack mit am Infostand. Kommen Sie vorbei und diskutieren Sie mit Sybille Mack. Sie finden uns wie immer in der Bahnhofstraße vor der Kreissparkasse. Als Dankeschön erhalten Sie an diesem Tag von uns eine rote Rose! Weitere Informationen zu Sybille Mack und ihren Wahlkampf finden Sie unter www.sybille-mack.spd.de.

Für die Jüngsten gibt es an beiden Samstagen an unserem Infostand einen knallroten und mit Gas befüllten Luftballon! Weiteres zum Wahlkampf der SPD und unseres Kanzlerkandidaten Martin Schulz finden sie unter www.spd.de.

Vier Zusagen für Deutschland

Es geht darum, wie es mit unserem Land weitergeht. Martin Schulz kann und will Ihnen nicht alles versprechen. Aber er garantiert Ihnen die folgenden vier Punkte, die nicht verhandelbar sind. Diese vier Kernprojekte wird die SPD in einer Bundesregierung  in der kommenden Wahlperiode umsetzen – für ein gerechtes und modernes Deutschland mit Martin Schulz als Bundeskanzler.

• Gerechte Löhne für Frauen und Männer: Wir schaffen die willkürliche Befristung ab und ermöglichen die Rückkehr von Teilzeit auf Vollzeit.
  • Bessere Schulen: Wir bauen die Ganztagsangebote aus, modernisieren die Schulen und schaffen die Kitagebühren ab!
  • Sichere Renten und stabile Beiträge: Rentenkürzungen oder gar eine Rente mit 70 wird es mit uns nicht geben!
  • Mehr Zusammenhalt in Europa: Wir stehen zu unserer internationalen Verantwortung ohne Aufrüstung. Wir wollen  ein starkes und solidarisches  Europa.

Es ist Zeit. Am 24. September geht es um unsere gemeinsame Zukunft. Mit einem kraftlosen „Weiter so“ lässt sich diese Zukunft nicht gewinnen.

Daher Erst- und Zweitstimme am 24. September für die SPD mit Sybille Mack und Martin Schulz!