Ehrung für Heinz Müller - 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD

Veröffentlicht am 05.08.2012 in Ortsverein

Heinz Müller

Im Jahr 1972 trat unser Heinz Müller in die SPD ein. In einer Zeit die von der Ära Willy Brandt geprägt war. Anlässlich der diesjährigen Hauptversammlung des SPD Ortsvereins Schwaikheim wurde nun Heinz Müller für 40 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt.

Heinz Müller war und ist ein Aktivposten im Ortsverein. In den zurückliegenden Jahrezehnten war Heinz Müller Gemeinderat und Vorsitzender des SPD Ortsvereins. Er hat maßgeblich die Ausgaben der Schwaikheimer Notizen mit geprägt. Aktuell ist Heinz Müller bereits seit vielen Jahren Kassenrevisor.

Als Anerkennung und Dankeschön übergab der Vorsitzende Alexander Bauer dem Jubilar Heinz Müller die Urkunde und goldene Ehrennadel der SPD mit den Grüßen des Bundes- und Landesvorsitzenden. Ein roter Tropfen aus Schwaikheim rundete die Ehrung ab.

Lieber Heinz, herzlichen Dank!